powered by NEMTech e.U. Vienna +43 660 6660824

vasco diogo

15. Mai – 22. Mai 2017: GaleriaZero – contemporary art aus den Niederlanden präsentiert sich im KunstRaumZwei

Comments (0) Veranstaltungen

VIENNA 2017 lautet der Titel der Ausstellung. „the art of being“ das gemeinsame Thema der Künstlergemeinschaft. Vorgestellte Techniken sind Malerei, Fotografie, Holzschnitt, Skulptur und Video. Teilnehmende Künstler sind: Bonnie ThomasDouglas HeineEbru VarolLeslie LismoreJoan Parramon Sari Fishman, Karel StoopVasco DiogoVIENNA 2017 ist von der GaleriaZero die erste Ausstellung in Österreich, aber zugleich eine Fortsetzung der Internationalisierung dieses Künstlerkollektivs, dessen Arbeiten schon in New York City, Barcelona, Shanghai, Tokio und anderen Städten zu sehen gewesen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.